top of page
Gian Treichler 1.2.jpg

Gian Treichler, Geschäftsführer | Mitinhaber
Gartenbautechniker HF/GSO

GARTENGESTALTUNG

Mit zunehmendem Wohlstand hat der Garten an Stellenwert gewonnen. Heute ist er ein erweiterter Wohnraum, Rückzugsoase aus dem hecktischen Alltag und bietet Ruhe und Entspannung, in unserer Idealvorstellung eine Augenweide.

 

Aber wohl kaum ein anderer Bereich des Zuhause ist solch grossen Veränderungen ausgesetzt wie der Garten. In ihm erstrahlt jede Jahreszeit in ihrer ganz eigenen Schönheit. Er ist Hitze, Wind und Schnee ausgesetzt. All dies geht nicht spurlos an ihm vorbei - denn er lebt und verändert sich stetig.

 

Er ist eine kleine Oase in einer oft grauen Welt und sollte daher auch entsprechend gepflegt werden. Der Garten will und verdient Aufmerksamkeit - das ganze Jahr hindurch!

 

Nehmen sie sich diese Zeit, denn ihr Garten ist so vielschichtig und überrascht sie immer wieder mit jahrezeitlichen Effekten - sie werden aufrichtige Begeisterung erfahren!

"ALS LEIDENSCHAFTLICHE GARTENGESTALTER PLANEN UND BAUEN WIR IHREN GARTEN UND MACHEN IHN ZUM ERWEITERTEN WOHNRAUM. DABEI LOHTEN WIR GRENZEN AUS UND SPRENGEN AUCH MAL KONVENTIONEN. DAS MACHT UNSERE GÄRTEN LETZTLICH EINZIGARTIG."

bottom of page